Lobbying & PR in Ingolstadt

Heute geht es mit drei Kommilitonen nach Ingolstadt zur Tagung Lobbying und PR [pdf]. Näheres dazu findet man auch im Textdepot. Ich hätte bei dem ein oder anderen Vortrag gerne live gebloggt, aber leider gibt es in der Kolping Akademie dort kein WLAN und auch generell keinen Internetzugang für Blogger. Aber wenn man sowas vorher weiß, kann man sich ja zumindest darauf einstellen. Und so nehme ich nun ganz klassisch auch Stift und Papier mit.

Berichte von der Veranstaltung wird es dann nächste Woche auf dem PR Blogger geben. Sollte es Wünsche geben, zu einzelnen Vorträgen und/oder Themengebieten etwas lesen zu können, lasst es mich via Kommentar, Twitter oder Email wissen.

Thomas Euler


  1. 1 Kurznotiz: Zurück aus Ingolstadt « Only Me

    […] 2007 Seit gestern Nacht bin ich wieder in Dortmund, nachdem dieses Wochenende ganz im Zeichen des Lobbyings und Networkings stand. Eine erste Zusammenfassung der Tagung habe ich für den PR-Blogger geschrieben. In den nächsten […]




Schreibe einen Kommentar

