IPTV verändert die Kommunikation

Im Zuge eines Gesprächs mit einem Consultant aus der IT-Branche kamen wir auf IPTV zu sprechen. Ich hatte mich beklagt über die mangelhaften mobilen Internettarife, und er lieferte mir den Grund: Die Provider bauen derzeit alle Bandbreiten für IPTV aus und wollen es massiv in den Markt drängen. Grund genug, sich mit dem Thema ein wenig genauer auseinanderzusetzen und sich schon frühzeitig Gedanken darüber zu machen, wie IPTV Werbung und Kommunikation beeinflussen wird.

[den ganzen Beitrag im PR Blogger lesen

Thomas Euler

Advertisements



    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: