Ein neues Blog: Headspins

Wie bereits kundgetan, hindern mich einige aktuelle Projekte momentan daran, hier regelmäßiger zu veröffentlichen. Eines dieser besagten Projekte ist nun endlich online gegangen: Headspins.

Headspins ist ein Onlinemagazin Schrägstrich Blog über HipHop und wird von mir mit 4 weiteren Autoren betrieben. Der Grundgedanke dahinter ist ein aktuelles Newsmedium über HipHop zu entwickeln, dass allerdings eine persönliche Prägung hat.

Besonderes Anliegen ist uns weiterhin, HipHop ganzheitlicher darzustellen als es in den großen Medien der Fall ist. Daher hoffen wir, neben den wirklichen Fans auch solche Leute zu erreichen, die sich einfach mal so mit der Kultur beschäftigen wollen. Sie erhalten Einblicke auch abseits der medial so oft beschworenen Goldketten-DickeSchlitten-NackteHintern-VielGewalt Darstellungsform.




    Schreibe einen Kommentar

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: