Bachelor/Whitepaper "Online media usage for political campaigning"

Auch wenn sie mittlerweile schon ein paar Monate auf dem Buckel hat, bin ich nun doch dazu gekommen, meine Bachelorarbeit f??r die Ver??ffentlichung im Web zu bearbeiten. Sie tr??gt den vollst??ndigen Titel "Online media usage for political campaigning -??Investigating the usage of online media for professional communications in the context of the US election campaigns 2008" und wird von mir unter Creative Commons??Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung Lizenz zur Verf??gung gestellt.??

Wer sich mit dem Thema Wahlkampf im Web und mit Social Media n??her besch??ftigen m??chte, findet hier denke ich einen interessanten Einstieg. Im Quellenverzeichnis findet sich dann nat??rlich jede Menge weiterf??hrende Literatur rund um das Thema. ??ber Kommentare und Anregungen freue ich mich nat??rlich!



    Schreibe einen Kommentar

