Corporate Accounts bei Google Buzz

Nutzen schon erste Unternehmen Google Buzz? Diese Frage habe ich mir gestellt und ein bisschen recherchiert. Ein paar Beispiele habe ich in der Tat schon finden können und daher diese Liste angelegt. Wenn Ihr noch weitere professionelle Buzz Accounts kennt, freue ich mich über Ergänzungen in den Kommentaren, die Liste werde ich dann entsprechend aktualisieren.

Are companies already using Google Buzz? I asked this question and started researching. And indeed I found some examples so I started this list. If you know any further professional Buzz accounts please feel free to leave a comment so I can add them to the list. 

 

Companies / Unternehmen international

Fujitsu Technology Solutions

Hubspot

Samsung USA

Companies / Unternehmen Deutschland

Magix AG

NRW-Forum

o2Business 

Media / Medien international

ABC Newsradio

Austin Statesman

Huffington Post

Mashable

TechCrunch

The New York Times (noch keine Inhalte)

Media / Medien Deutschland

N24

RBB Radio EINS

Rhein-Zeitung

Spex Magazin

  1. Anonymous

    Danke, habe Sie in die Liste aufgenommen!




Kommentar verfassen

